Totschläger

Ein führendes Online-Casino im Vereinigten Königreich, die eine fabelhafte Sammlung von Spielen

Unser Casino verfügt über die Varianten der beliebten Kartenspiel Blackjack. Sie können aus verschiedenen Serien des Blackjack-Spiel wählen. Wir geben fantastische Aktionen auf Ihrem Lieblings-Tischspiel, das in einem Spiel für Spaß oder einen Echtgeld-Modus gespielt werden kann.

Es ist auch an der Bequemlichkeit Ihres Desktops und mobile Geräte verfügbar. Alles, was Sie tun müssen, ist Register und Einzahlung heute bei Slot Seiten Casino und ein fantastischen gewinnen 100% welcome offer up to £/$/€ 200. Slot Seiten bieten fantastische Aktionen, wöchentlich Überraschungen, monatliche Angebote, Cashback-Tag, und Spiel des Tages.

Unterhalten Sie sich mit dem Most Engaging Tabellen-Spiel

Es ist ein tolles Kartenspiel, das zwischen einem Händler und den Spielern gespielt wird. Dieses Spiel hat einfache Regeln und Gewinn wird einfacher, wenn Sie Ihre Angebote an Ort und Stelle bekommen. Das Spiel beginnt mit ein paar Münzen auf dem Wett Tisch. Ein Spieler muss die entsprechende Münze Größe auswählen und das Geschäft starten.

Regeln dieses Spiels

• Es hat zwischen den Spielern und einem Händler und nicht gegen die anderen Spieler gespielt werden.

Um das Spiel zu starten, müssen Sie das Geld für einige Chips vom Händler austauschen

Sobald Sie die Chips gekauft haben, können Sie diese auf der Wett Tisch legen.

Es ist ein Deck aus 52 Karten, aus denen alle Spieler und der Händler mit den Karten serviert.

Ein Spieler muss mit dem Händler konkurrieren und mehr Punkte als der Dealer zu erreichen.

• Die Punkte sollte nicht mehr als 21. Wenn der Spieler bekommt mehr als 21 Punkte dann wird er / sie scheidet aus, was bedeutet, dass Sie das Spiel verlieren. Karten aus 2 nach 9 tragen die Punkte entsprechend ihren Werten. Die Karten wie K, Q, und J carry 10 Punkte je.

Live Blackjack bei Slot Seiten

Unser Casino verfügt über eine Live-Blackjack-Kategorie, in der alle Spieler dieses klassische Spiel in einem Live-Atmosphäre genießen können. Es gibt professionellen Croupiers in unserem Live-Casino-Abschnitt platziert, die Ihnen bei der Platzierung der Einsätze auf dem Tisch helfen.

fantastische Gameplay

Dieses Spiel hat eine großartige Gameplay und die Erfahrung in diesem Spiel zu tun wird sicherlich unterhalten Sie während. Unser Casino bietet einige der Top-Notch-Blackjack-Serie, die Sie potenzielle Gewinne bekommen.

Register Now and Win a Fantastic Welcome Offer

Wir bieten einen fantastischen 100% welcome offer up to £/$/€200 for all the new players. Beeilen Sie sich registrieren heute in unserem Casino!

NEW PLAYERS use bonus code: 5FREE for your exclusive $/£/€5 FREE No Deposit PlayBonus policy applies

Blackjack

A Leading Online Casino in the UK Which Has a Fabulous Collection of Games

Our casino features the variants of the popular card game Blackjack. You can choose from various series of the blackjack game. We give fantastic promotions on your favourite table game which can be played in a play for fun or a real money mode.

It is also available at the convenience of your desktops and mobile devices. All you have to do is register and deposit today at Slot Pages Casino and win a fantastic 100% welcome bonus up to £/$/€ 200. Slot Pages provides fantastic promotions, weekly surprises, monthly offers, Cashback day, and Game of the Day.

Entertain Yourself with the Most Engaging Table Game

It is an awesome card game that is played between a dealer and the players. This game has simple rules and winning becomes easier if you get your deals in place. The game starts with some coins placed on the betting table. A player needs to pick the appropriate coin size and start the deal.

Rules of This Game

•It has to be played between the players and a dealer and not against the other players.

To start the game you have to exchange the cash for some chips from the dealer

Once you have bought the chips you can place them on the betting table.

There is a deck of 52 cards out of which all the players and the dealer are served with the cards.

A player needs to compete with the dealer and achieve more points than the dealer.

•The points should not exceed 21. If the player gets more than 21 points then he/she is busted out which means you lose the game. Cards from 2 to 9 carry the points according to their values. The cards such as K, Q, and J carry 10 points each.

Live Blackjack at Slot Pages

Our Casino has a live Blackjack category where all the players can enjoy this classic game in a live atmosphere. There are professional croupiers placed in our live casino section who will help you in placing the bets on the table.

Fantastic Gameplay

This game has a magnificent gameplay and the experience of dealing in this game will surely entertain you throughout. Our casino features some of the top notch blackjack series that will get you potential wins.

Register Now and Win a Fantastic Welcome Bonus

We are offering a fantastic 100% welcome bonus up to £/$/€200 for all the new players. Hurry up register today at our casino!